Warning: session_start() [function.session-start]: open(/srv/dnsnet/source.ch/tmp/sess_de35cbb2b4cf07ff0990dff93b953311, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /srv/dnsnet/source.ch/htdocs/redaxo/include/addons/developer/config.inc.php on line 8
Brand Design
Burckhardt Compression
Im Auftrag von Burckhardt Compression AG führte SOURCE eine Überarbeitung des Brand Design aus, welches den gestiegenen strategisch und operativen Anforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation entspricht. Neben der Verantwortung für die Weiterentwicklung und Manualisierung des Brand Designs sowie die Geschäfts- und Produktkommunikation, umfasst das Mandat auch die neue Messepräsenz und die Realisation diverser kommunikativer Massnahmen.

Warning: Unknown: open(/srv/dnsnet/source.ch/tmp/sess_de35cbb2b4cf07ff0990dff93b953311, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/srv/dnsnet/source.ch/tmp) in Unknown on line 0