SOURCE
PortraitNewsKompetenzenSchaukastenMenschenWerkstattStellenKontakt
AlimentariumAllrealBetonsuisseBurckhardt CompressionChevroletCredit SuisseeconomiesuisseEngl BierFuturafroschHandwerk & DesignHolcimIgehoIlmacImmarkKodexKuoniLausannetecKWOOpelOSZERegaSWISS-MOTOThe Dolder GrandHotel WunderbarWK-KulturwerkWorlddidacYCCZürcher KantonalbankBarry CallebautLGT
Event DesignEditorial Design
«Centennial Times» zum 100 Jahre-Jubiläum
Innerhalb von nur drei Wochen hat SOURCE für Chevrolet die «Centennial Times» konzipiert und umgesetzt: Eine Zeitung im Tabloid-Format, die Lifestyle- und Fachjournalisten gleichermassen anspricht. Anlass dafür war das 100 Jahre-Jubiläum der Marke. Der Anspruch: die historische Entwicklung mit den aktuellen Selbstverständnis und den Ambitionen der Marke zu verknüpfen. Daraus entstanden ist ein traditionelles Gefäss im modernen Auftritt. Die Zeitung wurde an der London Design Night und an der offiziellen Geburtstagsfeier der Marke in La Chaux-de-Fonds eingesetzt.
Kontakt Print Sitemap FTP