SOURCE
PortraitNewsKompetenzenSchaukastenMenschenWerkstattStellenKontakt
AlimentariumAllrealBetonsuisseBurckhardt CompressionChevroletCredit SuisseeconomiesuisseEngl BierFuturafroschHandwerk & DesignHolcimIgehoIlmacImmarkKodexKuoniLausannetecKWOOpelOSZERegaSWISS-MOTOThe Dolder GrandHotel WunderbarWK-KulturwerkWorlddidacYCCZürcher KantonalbankBarry CallebautLGT
Brand Design

 

Lausannetec
SOURCE entwickelte den Namen Lausannetec und das Brand Design der neu lancierten Fachmesse für die Zulieferindustrie der Uhren- und Schmuckbranche. Der visuelle Auftritt beinhaltet Logo, typografisches Konzept, Farbwelt und drei Key-Visuals für die Aussteller-bereiche «Watch & Jewellery», «Medical Technics» und «Electrotechnics». Vom Briefing bis zum Branding standen lediglich sechs Wochen zur Verfügung und als erste Anwendung wurde der von uns konzipierte Internetauftritt in drei Sprachen umgesetzt. Auftraggeberin ist die MCH Group, welche auch die weltweit führende Uhren- und Schmuckmesse BASELWORLD veranstaltet.

Kontakt Print Sitemap FTP