Warning: session_start() [function.session-start]: open(/srv/dnsnet/source.ch/tmp/sess_231183a3dbaac2347644392140ec7c78, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /srv/dnsnet/source.ch/htdocs/redaxo/include/addons/developer/config.inc.php on line 8
Grächen im Strom der Zeit – Von der Speerspitze zum Trekkingstock
Grächen entwickelte sich in den letzten hundert Jahren vom unbedeutenden Bergbauerndorf zu einer Feriendestination. Der ortsansässige Herausgeber hat «Land und Leute» seit Jahren dokumentiert und legte ein umfangreiches Fotoarchiv an. SOURCE entwickelte und realisierte ein modernes visuelle Konzept für das Lesebuch.  Dieses lebt vom grosszügig eingesetzten Bildmaterial, dem typografisch ruhigen und eigenständigen Design, gestalterischen Feinheiten und viel Weissraum. In vier Kapiteln wird die geschichtliche, gesellschaftliche, kirchliche und kulturelle Entwicklung erläutert.

Warning: Unknown: open(/srv/dnsnet/source.ch/tmp/sess_231183a3dbaac2347644392140ec7c78, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/srv/dnsnet/source.ch/tmp) in Unknown on line 0